WyberNet
das Netzwerk für engagierte lesbische Berufsfrauen, die gegenseitige Förderung und positive Bestärkung, berufliche Inputs und gesellschaftliche Themen bilden die Kernanliegen des Netzwerkes. Aktivitäten mit öffentlicher Präsenz tragen dazu bei, den Stellenwert und das Selbstverständnis in Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur und Politik zu erhöhen.

Pink Cross
Der Schweizer Dachverband der Schwulen. Noch immer leiden LGBTIQ-Menschen unter Gewalt und Herabwürdigung, auch in der Schweiz. PINK CROSS will, dass Schwule als selbstverständlicher Teil der Gesellschaft respektiert und anerkannt werden.

Transgender Network Switzerland
Trans* steht für transgender, transsexuell, transident – und alle andern, die sich mit dem Geschlecht, das ihnen bei Geburt zugewiesen wurde, nicht oder nur unzureichend identifizieren können. TGNS engagiert sich für die Akzeptanz von Transpersonen in einer Gesellschaft, in der jeder Mensch seine Geschlechtsidentität selbstverständlich und ohne Nachteile leben kann.

network – Gay Leadership
Am Arbeitsplatz ist ein Coming-out nach wie vor nicht selbstverständlich. Als Zusammenschluss schwuler Führungskräfte, freiberuflich Tätiger, Künstler und Studenten will Network eine Vorbildfunktion einnehmen und junge Menschen dazu ermutigen, gerade am Arbeitsplatz einen selbstbestimmten, offenen Umgang mit ihrer Identität zu pflegen.

Lesbenorganisation Schweiz
Die LOS engagiert sich für die Sichtbarkeit und die Rechte der homo- und bisexuellen Frauen* in der Schweiz. Die soziale Akzeptanz ist fundamental für Wohlergehen und Gesundheit, einschliesslich der sexuellen Gesundheit.

Lesbenorganisation Schweiz
fels setzt sich ein für die gesellschaftliche Akzeptanz unserer lesbischen und schwulen Töchter und Söhne, Angehörigen, Freundinnen und Freunde.