Stiftungsrat & Kontakt

Der Stiftungsrat:

Cordula Niklaus
Präsidentin Stiftungsrat / Rechtsanwältin

Die Potenziale, die Vielfalt mit sich bringt, nämlich Menschlichkeit, Kreativität, Akzeptanz und gegenseitige Bereicherung, gehen verloren, wenn wir uns nicht aktiv dafür einsetzen. Dieses Engagement will ich fördern.

Oliver Fritz
Physiker / Musiker

Wünsche und Ansichten zur Vielfalt, Geschlechtergerechtigkeit, zu Rollenbildern und Geschlechteridentitäten mit den Mitteln der Kunst auszudrücken baut Vorurteile ab und lenkt die Aufmerksamkeit auf die Werte einer inkludierenden Gesellschaft.

Sofia Hilgevoord
Ökonomin

Noch immer fühlen sich viele Jugendliche im Stich gelassen, wenn sie sich mit ihrem Anderssein auseinandersetzen müssen und begehen Suizid. Es gilt diesen jungen Menschen, die Angst vor der Ausgrenzung zu nehmen.

Pierre André Rosselet
Rechtsanwalt

Homophobe Gewalt wird immer noch eher zufällig aufgedeckt. Vieles deutet darauf hin, dass die Zahl dieser Gewaltdelikte heute wieder ansteigt. Um wirksam dagegen anzugehen, müssen wir die Fakten und Zahlen kennen.

Brigitte Anita RamseierBrigitte Anita Ramseier
CAS Diversity- und Gleichstellungskompetenz

Stop fixing people, fix the system!

Stiftungsrat Stiftung Stonewall
Stiftungsrat Stiftung Stonewall (ohne Brigitte Ramseier)

SO ERREICHEN SIE UNS:

Stiftung Stonewall

Postfach 208
8024 Zürich
kontakt@stiftungstonewall.ch

Webdesign: BAZiD! Medien Verlag
Konzept & Texte: Brigitte Ramseier